Donnerstag, 14. Juni 2007

Wir bleiben länger

Wir haben uns diese Woche entschieden, unsere Visas zu verlängern und den Flug zu verschieben, damit wir länger in Nairobi bleiben können. Die Gründe für diese Entscheidung sind diverse. Zum einen möchte ich gerne das Projekt in KEMRI so weit vorantreiben, dass ich mit gutem Gewissen gehen kann (morgen beginnen die Renovierungsarbeiten), dann möchte ich genug Zeit haben, mich noch einmal mit all meinen Freunden hier zu treffen und das sind in der Zwischenzeit doch einige. Nicht zu vergessen wäre da der Nationalpark, den wir schon längst besuchen wollten. Und natürlich möchte ich zu guter Letzt auch nochmals bei den Laborleitern anklopfen, die sich eigentlich wieder bei mir melden wollten, dies aber nie mehr gemacht haben. Wann genau wir wieder in der Schweiz sein werden, haben wir noch nicht entschieden. Aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.