Mittwoch, 27. Juni 2007

Afrikanische Grippe

Diese Woche haben mich sehr böse, afrikanische Viren ins Bett gezwungen. Ich lag drei Tage lang mehr tot als lebendig unter den Laken und Wolldecken und schwizte, fror und fieberte ziemlich leidend vor mich hin. Diese Viren sind richtig fies und gemein und können einen sich echt elend fühlen lassen. Mein europäisches Immunsystem war so damit überfordert, dass ich kurzfristig zwischen zwei Fieberschüben schon an eine Malaria gedacht hatte, die ja auch grippeähnliche Symptome mit Kopf- und Gliederschmerzen hervorrufen kann. Jetzt nach unzähligen Stunden des Herumliegens und vielen Medikamenten scheinen die bösen Viren ihren Rückzug anzutreten und es gilt, mich noch von wenigen von ihnen zu befreien. Darum kann ich hier auch noch nicht berichten, ob Judd sich nun schlussendlich über die Laborrenovation gefreut oder geärgert hat.