Freitag, 13. April 2007

Geburtstag in Nairobi

Dass ich meinen 31. Geburtstag in Nairobi feiern konnte, war schon ein bisschen speziell. Christian hat mich in Erinnerungen an die Schweiz schwelgen lassen, in dem er mir Schweizer Schokolade, Kambly Guetzli, Haribo's und Studentenfutter geschenkt hat. Überhaupt hatte ich einen multikulturellen Geburtstag: Das Frühstück mit Toast, Butter, Konfi und Eiern war britisch, das Mittagessen war kenianisch und das äthiopische Abendessen nahm ich zusammen mit 6 Schweden ein. Ausserdem tanzte der äthiopische Restaurantbesitzer für uns alle. Es war wirklich toll.Auch das Wetter zog alle Register: Sonne, Regen, Wolken, Wind, blauer Himmel... Und das tollste war, dass wir ein bezahlbares und schönes Apartment in Westlands, einem Stadtteil Nairobis gefunden haben! (Tanja)